Texteplattform der Literaturgruppe 5aim des Musischen Gymnasiums.Texteplattform der Literaturgruppe 6aim des Musischen Gymnasiums.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Homepage des Musischen Gymnasiums

http://myblog.de/literatur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


teresa
( -/- )
6.1.08 15:16
Jan Liankes "Dem Volke dienen" ist freilich ein Produkt der Konterrevolutionsidee, aber nur so, wie wir alle Produkte Gottes sind oder, wie alle Pflanzen und Bäume, trotz ihrer Verschiedenheit, von der Sonne zeugen.

lol.

am liebsten würde ich es mir auch so einfach machen. zehnzeilige buchkritik.. schwierigschwierig.

help.
tesse



zankapfel
( / Website )
4.1.08 21:42
Guten Abend,

ich bin ja nun nicht der Typ Mensch, der nach einem mühsamen Besuch Spuren verwischt, aber ich vermute, dass hier viele Arbeiten ausgestellt sind, die wirklich unglaublich kreativ und, was mich sehr interessiert, auch kritisch sind.

Daher hinterlasse ich meine Spuren.

Lieber Gruß

... zankapfel ...



teresa
( -/- )
6.12.07 19:09
ebenfalls an schakob.. ich oute mich als löscherin deines kommentars zu noras text bzw mir bzw deiner mitteilung an die breite masse wie pseudo-erwachsen ich nicht bin.
ich weiß, es ist eigentlich nicht angebracht die kommentare anderer einfach zu löschen aber in dem fall.. das hier sollte nicht zum streit-blog werden, dachte ich mir. schreib mir ein mail wenn du was zu sagen hast.
lg, tesse



eleonora
( -/- )
1.12.07 22:34
stimmt! in der tat schakop.
ich bin für schnellste weitermeldung an thiel the overchecker, oder müller the turn/werk/informatik checker.

@jakob(also wehe wer anderer liests...) sind wir eigentlich die einzigen, die diese seite zu unserem nuutzen benuutzen?
falls ja, war das an jake vorhin gerade vollkommen üflüssig!
however
bonne nuit.



Jakob
( -/- )
27.11.07 18:17
À propos !
Klickt mal auf dem daneben stehenden Link von unserer Schule und findet den Link wiederrum auf diese Seite zurück und dann seht ihr, dass da noch steht LITERATURWEBBLOG DER 5AIM
, skandalös ned woa?
JAKOB



Jakob
( -/- )
27.11.07 18:15
Ich bin der Erste, ich bin der Erste, der ganz Oberste!



eleonora
( -/- )
11.10.07 15:44
sehr gut jakob, aber ich glaube sowas gehört eher ins gästebuch( wo auch schon ein ähnliches von mir stand..:D)

hab mich jetzt nciht getraut es zzu löschen, aber stell, oder stellt einfahc mal wieder texte rein, dann braucht man diese reinstellaufforderungen gar nicht mehr.
lg
nora



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung